Was hilft bei Schmerzen in der Lendengegend?

Therapiemöglichkeiten bei Schmerzen in der Lendengegend

Medikamente
Anzahl Berichte
Bewertung
ORTOTON
(3/8)
72%
ANAESTHESIN SALBE
(1/8)
100%
BERLOSIN
(1/8)
33%
NOVAMINSULFON
(1/8)
83%
TARGIN
(1/8)
50%
Alternative Behandlungen
Anzahl Berichte
Bewertung

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
50% (4/8)
50% (4/8)
Ø Alter
72 Jahre
64 Jahre
Ø Größe
155 cm
166 cm
Ø Gewicht
102 kg
87 kg
Ø BMI in kg/m2
42,70
31,39

Erfahrungsberichte

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Etwa zweimal jährlich angewendet werden Schmerzen bei möglichst täglichen Bewegungsübungen merkbar reduziert. …
 
unwirksam
nebenwirkungsfrei
enttäuschend
Metamizol verschrieben bei Schmerzen in der Lendengegend und beim laufen. Wurde in Apotheke wieder ausgetauscht …
 
leicht wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Hallo habe starke schmerzen im linken Oberschenkel und rechts neben der Wirbelsäule Targin lindert die schmerzen ein wenig aber leider nicht länger als ca 6 std und mir wird davon leider immer übel. …
Alle Erfahrungsberichte für Schmerzen in der Lendengegend anzeigen

Ihre Erfahrung

Was hilft Ihnen bei Schmerzen in der Lendengegend?
Ihre Erfahrung