Erfahrungsbericht für Cantharis bei akuter BE 6 x 10 Globuli am Tag bei Blasenentzündung vom 20.09.2014

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Cantharis bei akuter BE 6 x 10 Globuli am Tag
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Hallo!
Seit ich in den Wechseljahre bin hatte ich regelmässig fast jeden Monat BE,hatte anfangs immer Antibiotika genommen, es jedoch nicht mehr vertragen, bekam heftige Darmbeschwerden. Habe von Catharis Globuli gehört und seitdem brauch ich kein Antibiotika mehr, bei akuter BE nehem ich 6 x 10 Globuli. Dieses Mittel hílft sofort. In den meisten Fällen handelt es sich um eine durch E-Coli verursachte BE. Nach 3 Tagen nehme ich immer weniger davon. Die BE bessert sich sofort. Es ist ein homöopathisches Mittel. Ich spüre keine Nebenwirkungen. Es ist super. Kann ich jedem empfehlen.
Lg G.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 59 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: 75 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Cantharis bei akuter BE 6 x 10 Globuli am Tag bei
Was hilft Ihnen bei Blasenentzündung?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung