Erfahrungsbericht für INFLANEFRAN FORTE bei Augenentzündung nach OP vom 13.01.2017

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
mäßig - mäßige Nebenwirkungen
mittelmäßig

Erfahrungsbericht

Ich habe das Mittel über ca. 2 Monate erst links und dann rechts wegen Schwellungen nach einer Grauer Star OP genommen. Während der Anwendung hatte ich ständig einen bitteren Geschmack im Mund und mein Geruchsinn ist völlig weg, der Geschmacksinn stark eingeschränkt. Das hat sich bis jetzt (6 Wochen nach Absetzen des Medikaments) nicht gebessert.

Nebenwirkungen

bitterer Nachgeschmack,Verlust des Geruchsinns,Einschränkung des Geschmacksinns

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 64 Jahre
Größe: 188 cm
Gewicht: 90 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende INFLANEFRAN FORTE bei
Was hilft Ihnen bei Augenentzündung nach OP?

Weitere Berichte zu INFLANEFRAN FORTE bei Augenentzündung nach OP

 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Ich habe das Mittel über ca. 2 Monate erst links und dann rechts wegen Schwellungen nach einer Grauer Star OP genommen. Während der Anwendung hatte ich ständig einen bitteren Geschmack im Mund und mein Geruchsinn ist völlig weg, der Geschmacksinn …
 
wirksam
unverträglich
unzufrieden
Habe die Augentropfen nach einer Laser-OP verschrieben bekommen. Die Wirkung kann ich nicht wirklich einschätzen, da sich die Sehleistung nachhaltig verschlechtert hat, alles ist allenfalls noch verschwommen zu sehen... Von den Kopfschmerzen sowie …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung