Folgen Sie uns auf  

Erfahrungsbericht für Kalter Kaffee mit Zitronensaft bei Kopfschmerzen vom 01.06.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

unwirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Ich wollte einmal versuchen, bei Kopfschmerzen nicht immer gleich eine Schmerztablette zu nehmen. Auf Empfehlung einer Freundin und durch das Internet kam ich auf den Tipp, einen kalten, starken Kaffee mit Zitronensaft zu versuchen. Aber außer, dass dieses Gebräu einfach nur widerlich schmeckt, hat es keine Wirkung und schon gar keine Schmerzlinderung gebracht.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Jahre
Größe: 181 cm
Gewicht: 67 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Kalter Kaffee mit Zitronensaft bei
Was hilft Ihnen bei Kopfschmerzen:
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung