Erfahrungsbericht für MCP TROPFEN bei BEI MAGENBESCHWERDEN vom 17.05.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Sobald ich Magenschmerzen verspüre greife ich zu diesn Tropfen und sie lindern direkt den Schmerz. Ich finde sie super!

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 22 Jahre
Größe: 163 cm
Gewicht: 49 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende MCP TROPFEN bei
Was hilft Ihnen bei BEI MAGENBESCHWERDEN?

Weitere Berichte zu MCP TROPFEN bei BEI MAGENBESCHWERDEN

 
unwirksam
gut verträglich
unzufrieden
Ich habe das Medikament MCP Tropfen eingenommen, dadurch hatten meine Magenschmerzen und Magenkrämpfe sich nicht gemindert, stattdessen ist mir schlecht und habe nun auch fieber. …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Mcp Tropfen helfen mir schnell bei Magenbeschwerden und Übelkeit. Ich nehme aber nicht die angegebene Dosierung, sondern nur etwa die Hälfte. …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Sobald ich Magenschmerzen verspüre greife ich zu diesn Tropfen und sie lindern direkt den Schmerz. Ich finde sie super! …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ist nicht ganz so pflanzlich wie Iberogast oder so, wirkt aber gut. Ich nehme die Tropfen vor allem bei Migräne bevor ich die Schmerztablette nehme, weil mir da gleichzeitig auch immer übel ist. Und ich nehme es auch sonst wenn mir übel ist. Wirkt …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
MCP Tropfen habe ich genommen, als ich Magenschmerzen hatte und Übelkeit verspürte. Die Einnahme erfolgte mit Wasser verdünnt. Eine Wirkung war innerhalb einer Stunde zu spüren. Nebenwirkungen hatte ich keine. MCP Tropfen kann ich daher bei …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung