Erfahrungsbericht für Power Eiweiß Plus Shake von Hansepharm bei Abnehmen vom 29.10.2014

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Power Eiweiß Plus Shake von Hansepharm
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Ich habe eine Eiweiß-Diät nach Plan gemacht und habe hierzu den Shake von Hansepharm gewählt. Überzeugt hatte mich die hohe Qualität und die sehr gute Aufklärung auf der Internetseite. Nebenwirkungen hatte ich während der Zeit überhaupt keine und der Geschmack der Shakes war gut was mich sehr überraschte. Hier hatte ich bereits andere Erfahrungen mit billig Shakes gemacht. Der Shake ist zwar etwas teurer als so manch anderer, aber er ist jeden Cent wert, wenn man das Ergebnis sieht.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 34 Jahre
Größe: 188 cm
Gewicht: 90 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Power Eiweiß Plus Shake von Hansepharm bei
Was hilft Ihnen bei Abnehmen?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung