Erfahrungsbericht für Symbiolact bei Dysbalance der Darmflora vom 04.07.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Nach meiner Hautpilzerkrankung und vermehrt auftretenden Durchfällen beschloss ich, einen Heilpraktiker aufzusuchen. Ich ging davon aus, dass Hautpilz durch eine schwache Immunabwehr gefördert wird und wollte meine Immunabwehr stärken. Der Heilpraktiker verordnete eine Stuhluntersuchung und es stellte sich heraus, dass meine Darmflora in Dysbalance war. Die Werte für die guten Bakterien waren teilweise sehr schlecht. Ein Darmpilz wurde nicht gefunden. Der Heilpraktiker verschrieb mir im ersten Schritt SYMBIOLACT, das ich über mehrere Wochen täglich einnahm. Schade ist nur, dass man die vom Heilpraktiker verordneten Medikamente selbst bezahlen muss. Ich habe das Mittel gut vertragen. Fortsetzung siehe Symbioflor.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 36 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 60 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Symbiolact bei
Was hilft Ihnen bei Dysbalance der Darmflora?

Weitere Berichte zu Symbiolact bei Dysbalance der Darmflora

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Nach meiner Hautpilzerkrankung und vermehrt auftretenden Durchfällen beschloss ich, einen Heilpraktiker aufzusuchen. Ich ging davon aus, dass Hautpilz durch eine schwache Immunabwehr gefördert wird und wollte meine Immunabwehr stärken. Der …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Nach meiner Hautpilzerkrankung und vermehrt auftretenden Durchfällen beschloss ich, einen Heilpraktiker aufzusuchen. Ich ging davon aus, dass Hautpilz durch eine schwache Immunabwehr gefördert wird und wollte meine Immunabwehr stärken. Der …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung