Erfahrungsbericht für TORASEMID bei Wassereinlagerungen im Bein vom 25.07.2016

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

kaum wirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Meine Mutter hat vorab 2 Tab. TORASEMID erhalten. Aufgrund der Wassereinlagerung wurde die Dosis auf 4 erhöht. Das bekam Ihrem Magen absolut nicht. Übel, Schwindel und totale Verwirrung.

Nebenwirkungen

Übelkeit, Erbrechen, Schwächegefühl, Schwindelgefühl, Schwere in den Beinen, Verwirrtheit,

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 85 Jahre
Größe: 155 cm
Gewicht: 88 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende TORASEMID bei
Was hilft Ihnen bei Wassereinlagerungen im Bein?

Weitere Berichte zu TORASEMID bei Wassereinlagerungen im Bein

 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Wasser in der Lunge und in den Beinen, höherer Bluzdruck …
 
wirksam
unverträglich
unzufrieden
Hatte vor 5 Jahren Thalamus Schlaganfall linker Arm betroffen. Torasemid verstärkt den Schmerz erheblich. Gegen das Wasser erfolgreich. …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Wassereinlagerungen in denn Beinen,Schwindel,schwäche. Sport , Beine hoch lagern, Salz Reduzierung, Fahrrad fahren usw. brachte keinen Erfolg. Treppen laufen nur noch mit schmerzen möglich.Laufen zunehmend schwerer.Eine Jeans tragen nicht mehr …
 
sehr wirksam
gut verträglich
zufrieden
Mein 90 jähriger Vater bekommt täglich 2x60 mgTorasemid und 100 mg Spirobeta und scheidet enorm viel aus, innerhalb eines Monates hat er 20 kg abgenommen, von 95kg auf 75 kg. Ist das normal? Man kann keine Wassereinlagerungen mehr sehen,trotzdem …
 
kaum wirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Meine Mutter hat vorab 2 Tab. Torasemid erhalten. Aufgrund der Wassereinlagerung wurde die Dosis auf 4 erhöht. Das bekam Ihrem Magen absolut nicht. Übel, Schwindel und totale Verwirrung. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung