Blut im Urin

Wobei ist „Blut im Urin” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
XARELTO
(3/3)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
67% (2/3)
33% (1/3)
Ø Alter
50 Jahre
44 Jahre
Ø Größe
176 cm
168 cm
Ø Gewicht
93 kg
75 kg
Ø BMI in kg/m2
30,03
26,57

Erfahrungsberichte

 
wirksam
unverträglich
enttäuschend
Am Anfang der Einnahme war alles in Ordnung. Nach einiger Zeit wurde ich auf Blut im Urin aufmerksam. Ist wohl doch nicht ganz ohne. Mal sehen was der Arzt dazu sagt. Auf jedem Fall reduziere ich erstmal die Menge. …
 
wirksam
unverträglich
unzufrieden
Ich sollte das Medikament wegen beidseitiger Thrombophlebitis nehmen. Nach 1 Packung (10 Stück a 10mg) habe ich die Weitereinnahme wegen starker Nebenwirkungen ( Gliederschmerzen mit Hämathomen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Durchfall, blutiger …
 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Ich habe eine 4 Etagen Trombose und wurde nach der Entlassung aus dem Krankenhaus mit Xarelto behandelt. Meine Beschwerden waren mit dem 15mg 2x täglich schlimmer als jetzt mit dem 20mg. Angefangen von Nasenbluten, Magenschmerzen, Gliederschmerzen …
Alle Erfahrungsberichte für Blut im Urin anzeigen

In Kombination mit Blut im Urin aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung