Schmerzen in den Armen

Wobei ist „Schmerzen in den Armen” als Nebenwirkung aufgetreten

Medikamente
Anzahl Berichte
AMOXICILLIN
(1/2)
CAPROS AKUT
(1/2)

Benutzerstatistik

 
männlich
weiblich
Verteilung
0% (0/2)
100% (2/2)
Ø Alter
- Jahre
44 Jahre
Ø Größe
- cm
166 cm
Ø Gewicht
- kg
86 kg
Ø BMI in kg/m2
-
31,40

Erfahrungsberichte

 
unwirksam
unverträglich
enttäuschend
Meine Mandeln waren entzündet und dazu hatte ich verstopfte Nasennebenhöhlen sowie am rechten Ohr schmerzen. Die ersten drei Tage bei der Einnahme von Amoxicillin waren schrecklich, ich würde innerlich unruhig und habe geschwitzt, meine Glieder …
Erfahrungsbericht lesen AMOXICILLINMandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung
 
wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Ich nehme dazu noch ein Pflaster mit 12 mikrogramm/h! Die Schmerzen sind somit erträglich! Ich glaube, dass ich als Nebenwirkung starke Müdigkeit, Schwindel und auch "Schmerzen" habe! meine Ärzte sagten mir dass solche Medikamente dennoch …
Alle Erfahrungsberichte für Schmerzen in den Armen anzeigen

In Kombination mit Schmerzen in den Armen aufgetretene Symptome sind

Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung