Erfahrungsbericht für Airnergy Energietherapie bei Bluthochdruck, Burnout und Schlafstörungen, vom 10.08.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
gut - leichte Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Nach ca. 35 Jahren beruflicher Tätigkeit als Chefstewardess war ich körperlich ziemlich ausgebrannt ( Burnout ).Mit Unterstützung einer konstanten Akupunkturtherapie von einem Doktor aus Wiesbaden habe ich auch meine letzten Flüge ohne Schlaftabletten, Betablocker
und Blutdrucksenker geschaft. Nur langsam erholte ich mich von dieser extremen Belastung bis ich die erste Erfahrung mit der Spirovitaltherapie von AIRNERGY machte. Mein Körper reagierte sofort die ersten 3-4 Wochen nach jeder lnhalation mit Schüttelfrost und ich wusste,das ist ein gutes Anzeichen dafür, dass mein lmmunsystem wieder besser funktioniert und tatsächlich erlebe ich einen Winter ohne lnfekt. Doch die schönste Verbesserung für mich ist, dass ich schon nach ca. 8-10 Tagen erste richtig erholsame Tiefschlafphasen hatte,dadurch tagsüber viel vitaler, lockerer und belastbarer werde.Mein Schlafpensum hat sich von 12-13 Stunden auf 10-11 reduziert in nur 3 Monaten. So kann es weiter gehen!Ausserdem ist mein Humor zurückgekehrt. Gern hätte ich diese Airnergy Therapie schon während meiner Arbeitszeit genossen. Kollegen kann ich es nur empfehlen, den die Bedingungen in der Kabine sind für die Gesundheit schädlich und für den Körper Dauerstreß. Die energiegeladenen Luft hilft aus meiner SIcht besser als jedes "Mittelchen"...

Nebenwirkungen

Tiefer Schalf und Schüttelfrost

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 59 Jahre
Größe: 165 cm
Gewicht: 54 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Airnergy Energietherapie bei
Was hilft Ihnen bei Bluthochdruck, Burnout und Schlafstörungen,?

Weitere Berichte zu Airnergy Energietherapie bei Bluthochdruck, Burnout und Schlafstörungen,

 
sehr wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Nach ca. 35 Jahren beruflicher Tätigkeit als Chefstewardess war ich körperlich ziemlich ausgebrannt ( Burnout ).Mit Unterstützung einer konstanten Akupunkturtherapie von einem Doktor aus Wiesbaden habe ich auch meine letzten Flüge ohne …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung