Erfahrungsbericht für AMOXICILLIN 1000 mg bei Eitriger Bronchitis mit dopplseitiger Mittelohrentzündung vom 30.06.2023

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
AMOXICILLIN 1000 mg
Anwendungsgrund
Eitriger Bronchitis mit dopplseitiger Mittelohrentzündung

Bewertung

unwirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Eigentlich sollte ich es es 3 mal 1 täglich a 1000mg nehmen. Nach der 1 Tablette nach etwa 2 Minuten habe ich die ganze Haut voller Quaddeln, roter Punkte gehabt ähnlich wie bei Masern. Eine mega geschwollene Zunge, geschwollen Lympknoten. Ende vom Lied ein neues Antibiotika, hochdosiert Kortison. Und einen Eintrag in den Allergie Pass.

Nebenwirkungen

Geschwollene Zunge, Hautausschlag, geschwollene Lympknoten, Quaddeln

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 44 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 105 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende AMOXICILLIN 1000 mg bei
Was hilft Ihnen bei Eitriger Bronchitis mit dopplseitiger Mittelohrentzündung?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung