Erfahrungsbericht für AMOXIHEXAL bei Grippaler Infekt mit starker Heiserkeit und hohem Fieber vom 04.05.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
gut - leichte Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

AMOXIHEXAL ist ein Antibiotikum, das ich verschrieben bekam, als ich einen grippalen Infekt hatte. Ich hatte hohes Fieber, die Stimme war komplett weg und der ganze Körper schmerzte. Ich nahm die erste Tablette sofort ein, als ich vom Arzt wiederkam. Das stellte sich als Fehler heraus, denn ich hatte noch nichts gegessen. Kurz nach der Einnahme begann ich zu zittern und dann musste ich mich übergeben. Als ich den Arzt anrief, sagte er mir, ich dürfe das Medikament nur nach den Mahlzeiten einnehmen. Das habe ich in den kommenden acht Tagen so gemacht. Ich musste mich nicht noch einmal übergeben. Die Beschwerden ließen langsam nach, das Fieber sank Schritt für Schritt. Insgesamt war ich zehn Tage krank. Generel nehme ich Antibiotka nur, wenn es nicht mehr anders geht und nicht bei jeder kleinen Erkältung. Bei schweren Fällen ist es in Ordnung.

Nebenwirkungen

Schüttelfrost, Erbrechen

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 36 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 60 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende AMOXIHEXAL bei
Was hilft Ihnen bei Grippaler Infekt mit starker Heiserkeit und hohem Fieber?

Weitere Berichte zu AMOXIHEXAL bei Grippaler Infekt mit starker Heiserkeit und hohem Fieber

 
sehr wirksam
gut verträglich
zufrieden
AmoxiHEXAL ist ein Antibiotikum, das ich verschrieben bekam, als ich einen grippalen Infekt hatte. Ich hatte hohes Fieber, die Stimme war komplett weg und der ganze Körper schmerzte. Ich nahm die erste Tablette sofort ein, als ich vom Arzt …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung