Erfahrungsbericht für ARCOXIA bei Sehnenentzündung im Sprunggelenk vom 21.05.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

kaum wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
mittelmäßig

Erfahrungsbericht

Das Medikament ARCOXIA bekam ich verschrieben, da eine Sehnenentzündung und Kapselentzündung im Sprunggelenk nicht besser werden wollte. Aufgrund einer sehr starken Entzündung in diesem Sprunggelenk, verschrieb mit der zuständige Orthopäde Arcoxia- ein entzündungshemmendes Medikament.Die Medikation sollte einmal täglich erfolgen, jedoch musste vorher noch eine Tablette zur Schonung der Magenwände geschluckt werden. Nebenwirkungen gab es keine -allerdings auch keine Verbesserung der Beschwerden.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 45 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 58 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende ARCOXIA bei
Was hilft Ihnen bei Sehnenentzündung im Sprunggelenk?

Weitere Berichte zu ARCOXIA bei Sehnenentzündung im Sprunggelenk

 
kaum wirksam
nebenwirkungsfrei
mittelmäßig
Das Medikament Arcoxia bekam ich verschrieben, da eine Sehnenentzündung und Kapselentzündung im Sprunggelenk nicht besser werden wollte. Aufgrund einer sehr starken Entzündung in diesem Sprunggelenk, verschrieb mit der zuständige Orthopäde …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung