Erfahrungsbericht für ATOSIL bei akuten Schmerzzustände nach der Amputation. Muskelkrämpfe vom 06.06.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
akuten Schmerzzustände nach der Amputation. Muskelkrämpfe

Bewertung

sehr wirksam
schlecht - starke Nebenwirkungen
mittelmäßig

Erfahrungsbericht

In der Zeit nach der Amputation bekam ich zeitweise Muskelkrämpfe im Stumpf verbunden mit Schmerzanfällen, wobei dadurch auch andere Muskeln verkrampften. Ich bekam ATOSIL zusätzlich zu den Schmerzmitteln und die Wirkung kam prompt. Einmal durch einen zentralen Zugang und dreimal noch im Krankenhaus oral - nach Bedarf

Nebenwirkungen

Müdigkeit, starke Benommenheit, Durst, Schwindel

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 43 Jahre
Größe: 165 cm
Gewicht: 95 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende ATOSIL bei
Was hilft Ihnen bei akuten Schmerzzustände nach der Amputation. Muskelkrämpfe?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung