Erfahrungsbericht für BETAISODONA bei Entzündungen der Haut vom 05.07.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Bei Entzündungen der Haut nutze ich oft die Salbe BETAISODONA. Sie ist sehr wirksam und bekämpft Entzündungen sehr schnell. Bei größeren Entzündungen dauert es allerdings einige Tage, bis eine merkliche Besserung eingetreten ist. Leider ist die Salbe auch ziemlich teuer und man benötigt verhältnismäßig viel, sodass das Preis- Leistungsverhältnis so lala ist. Besonders gut hat sich die Salbe bei mir bisher dann erwiesen, wenn man sich einen Splitter oder Dorn in den Finger oder die Hand befördert hat, und dieser partout nicht entfernt werden kann. Nach spätestens einem Tag befördert Betaisodona den Fremdkörper an die Hautoberfläche und man kann ihn entfernen. So spart man sich den Gang zum Arzt und sorgt vorallem dafür, dass sich die Stelle nicht entzündet. Die Salbe hat keinerlei Nebenwirkungen und kann unbedenklich auch bei Kindern angewendet werden. Vorsichtig sein sollte man jedoch im Gesichtsbereich, da die Salbe sehr stak in den Augen brennt und daher auch bei einer Anwendung im größeren Umfeld der Augen ein Tränen und Brennen dieser verursachen kann. Auch die Schleimhäute wie die Nase reagiert hier sehr empfindlich. Betaisodona gibt es von verschiedenen Herstellern auch in kleinen Tuben zu 25 g. Angebrochene Tuben müssen unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden, da die Salbe sonst sehr schnell eine gelbliche Farbe annimmt und sehr zählflüssig wird. Unbedingt auch den direkten Kontakt mit Kleidungsstücken vermeiden, diese können sich unschön verfärben!

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 29 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: 58 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende BETAISODONA bei
Was hilft Ihnen bei Entzündungen der Haut?

Weitere Berichte zu BETAISODONA bei Entzündungen der Haut

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Bei Entzündungen der Haut nutze ich oft die Salbe Betaisodona. Sie ist sehr wirksam und bekämpft Entzündungen sehr schnell. Bei größeren Entzündungen dauert es allerdings einige Tage, bis eine merkliche Besserung eingetreten ist. Leider ist die …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung