Erfahrungsbericht für Carcinosinum bei Entzündung der Gelenke vom 15.09.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

kaum wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Hauptsächlich wegen Polyarthritis begab ich mich in eine Carcinosinum-Therapie. In den Behandlungszeitraum fielen ebenfalls zahlreiche Infektionen der Atemwege, Herpes und eine Lebenskrise, was mit unterschiedlichen Potenzen schnellstens gelöst wurde - allerdings nicht die Polyarthritis. In akuten Situationen wurde das Präparat zunächst verschüttelt eingenommen, danach die Globuli. Als der Therapeut sein Spektrum erweiterte, verlief einiges recht chaotisch, was mich zum Abbruch der Therapie veranlasste. Mein Fazit: in den Händen des richtigen Therapeuten ist die Carcinosinum-Therapie äußerst wirkungsvoll, insbesondere bei akuten Erkrankungen. Da dieses Mittel und seine verschiedenen Potenzen aber so komplex sind, und hier auch noch richtige Feldarbeit erforderlich ist, sollte der Therapeut keine anderen Therapien anbieten.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 47 Jahre
Größe: 165 cm
Gewicht: 63 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Carcinosinum bei
Was hilft Ihnen bei Entzündung der Gelenke?

Weitere Berichte zu Carcinosinum bei Entzündung der Gelenke

 
kaum wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Hauptsächlich wegen Polyarthritis begab ich mich in eine Carcinosinum-Therapie. In den Behandlungszeitraum fielen ebenfalls zahlreiche Infektionen der Atemwege, Herpes und eine Lebenskrise, was mit unterschiedlichen Potenzen schnellstens gelöst …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung