Erfahrungsbericht für CEFURAX bei Infektion Rachen und Brustraum vom 13.04.2023

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
Infektion Rachen und Brustraum

Bewertung

wirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
mittelmäßig

Erfahrungsbericht

Habe mir eine Infektion des Rachen- und Brustraum als Folge einer starken Nasennebenhöhlen-Entzündung zugezogen. Habe die Tabletten nach Anweisung eingenommen haben aber erst nach vier Tagen eine leichte Besserung erfahren. Aufgrund der starken Nebenwirkungen werde ich mir dieses Medikament nicht mehr verschreiben lassen. Bin seit der Einnahme total kaputt. Habe dann am vierten Tag Ibutop eingenommen, um die Nervenschmerzen zu minimieren, was mir auch zum Teil gelungen ist,

Nebenwirkungen

Schwindel, Krämpfe, Herzfrequenzsteigerung, Nervenschmerzen, Schlaflosigkeit,

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 81 Jahre
Größe: 178 cm
Gewicht: 72 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende CEFURAX bei
Was hilft Ihnen bei Infektion Rachen und Brustraum?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung