Erfahrungsbericht für Clomifen Kapseln oder Tabletten bei Kinderwunsch vom 28.02.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

noch mal ein Kinderwunsch ich habe zwei süße kinder mit die CLOMIFEN Kapslen oder Tabletten bekommen aber mein Arzt sargt nein kein kind mehr bin zu alt da für aber ich fühle mich wie 30 Ja.ich müschte noch ein kind ok bye bey

Nebenwirkungen

keine

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 52 Jahre
Größe: 169 cm
Gewicht: 75 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Clomifen Kapseln oder Tabletten bei
Was hilft Ihnen bei Kinderwunsch?

Weitere Berichte zu Clomifen Kapseln oder Tabletten bei Kinderwunsch

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
noch mal ein kinderwunsch ich habe zwei süße kinder mit die Clomifen Kapslen oder Tabletten bekommen aber mein Arzt sargt nein kein kind mehr bin zu alt da für aber ich fühle mich wie 30 Ja.ich müschte noch ein kind ok bye bey …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung