Erfahrungsbericht für Darmsanierung mit Lactobacillen bei Reizdarm vom 10.05.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Seit meiner Jugend leide ich unter einem Reizdarm. Sobald Stress aufkommt oder mir etwas Neues bevorsteht, geht es los. Durchfall, Blähungen und das Gefühl, besser nichts zu essen. Ich wollte dem endlich ein Ende bereiten und ging zur Heilpraktikerin. Dieser erklärte mir, dass die häufigste Ursache für Darmerkrankungen eine gestörte Darmflora sei und sie mir mit einer Darmsanierung helfen könne. Die Darmsanierung wurde mit Olvuson Lactobacillus rhamnosus und Lactobacillen acidophilus durchgeführt. Ganz bequem konnte ich täglich das Pulver selbst einnehmen und war erstaunt, wie gute es mir von Tag zu Tag ging. Die Darmreizung verschwanden langsam und auch mein Immunsystem, was sonst immer sehr weit unten war, baute sich langsam wieder auf. Ich fühlte mich fitter und belastbarer. Das Mittel ist lactose- und glutenfrei und rein vegetarisch aufbereitet. Ich habe jetzt eine Kur über 4 Wochen gemacht, die ich aber in regelmäßigen Abständen wiederholen werde.

Nebenwirkungen

leichte Verstopfung

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 55 Jahre
Größe: 177 cm
Gewicht: 80 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Darmsanierung mit Lactobacillen bei
Was hilft Ihnen bei Reizdarm?

Weitere Berichte zu Darmsanierung mit Lactobacillen bei Reizdarm

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Seit meiner Jugend leide ich unter einem Reizdarm. Sobald Stress aufkommt oder mir etwas Neues bevorsteht, geht es los. Durchfall, Blähungen und das Gefühl, besser nichts zu essen. Ich wollte dem endlich ein Ende bereiten und ging zur …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung