Erfahrungsbericht für DEXAGENT-OPHTAL AUGENTROPFEN bei Augenentzündung nach OP vom 29.11.2022

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
mäßig - mäßige Nebenwirkungen
mittelmäßig

Erfahrungsbericht

Leider habe ich nach dem Tropfen getrocknete Augenkristalle am Auge . Da diese drücken muss ich sie vorsichtig entfernen. Auch sehe ich den ganzen Tag verschwommen.

Nebenwirkungen

Verschwommenes Sehen,

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 73 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht: 57 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende DEXAGENT-OPHTAL AUGENTROPFEN bei
Was hilft Ihnen bei Augenentzündung nach OP?

Weitere Berichte zu DEXAGENT-OPHTAL AUGENTROPFEN bei Augenentzündung nach OP

 
sehr wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Leider habe ich nach dem Tropfen getrocknete Augenkristalle am Auge . Da diese drücken muss ich sie vorsichtig entfernen. Auch sehe ich den ganzen Tag verschwommen. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung