Erfahrungsbericht für Diclac Retard 100 mg bei Tennisarm - Gelenkschmerzen im Arm vom 20.03.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Diclac Retard 100 mg
Anwendungsgrund
Tennisarm - Gelenkschmerzen im Arm

Bewertung

wirksam
schlecht - starke Nebenwirkungen
unzufrieden

Erfahrungsbericht

Ich habe starke Schmerzen im re.Ellenbogengelenk (Tennisarm).Schon am 2.Tag nach Einnahme bekam ich Magen- Bauchschmerzen.
Nach 4 Tagen habe ich die Tabletten abgesetzt, da ich nach jeder Mahlzeit dann über Stunden hinweg starke Bauchschmerzen und auch
Durchfall bekam. Nach dem absetzen wurde es schlagartig besser. 3 Tage später habe sie wieder eingenommen, weil ich nicht sicher war ob ich einen Infekt hatte oder es von den Tabletten kam. Doch nach erneuter Einnahme fingen die Schmerzen wieder an und ich habe sie endgültig abgesetzt.

Nebenwirkungen

Starke Magen-und Bauchschmerzen, Durchfall

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 46 Jahre
Größe: 174 cm
Gewicht: 93 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Diclac Retard 100 mg bei
Was hilft Ihnen bei Tennisarm - Gelenkschmerzen im Arm?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung