Erfahrungsbericht für diclofenac bei nacken scmerzen nach Unfall vom 15.08.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
mäßig - mäßige Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

ich hatte mich auf Grund eines Umzuges mit DICLOFENAC beholfen es wirkt schnell, aber die Nebenwirkungen sind doch sehr schwer....

Nebenwirkungen

Übelkeit.leber werte stark erhöht, Reizbarkeit,Nervosität

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 42 Jahre
Größe: 162 cm
Gewicht: 54 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende diclofenac bei
Was hilft Ihnen bei nacken scmerzen nach Unfall?

Weitere Berichte zu diclofenac bei nacken scmerzen nach Unfall

 
sehr wirksam
gut verträglich
zufrieden
wirkt sehr gut,und schnell gut verträglich habe vieles versucht …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
ich hatte seit 4 Tagen Genickschmerzen und bin dann zum Arzt, da ich diese nicht mehr ausgehalten habe. Er verschrieb mir Dclofenac AL 50. Die Erstwirkung dauerte zwar 3 Stunden, aber dann... Die Schmerzen waren fast weg. …
 
unwirksam
mäßig verträglich
enttäuschend
Nacken und Schultern Schmerzen,nach Zerrung. Nach drei Tagen Morgens Abends je eine Tablette keine Besserung.stattdessen Magenschmerzen …
 
unwirksam
gut verträglich
enttäuschend
Ich hatte im Oktober 2013 starke Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule, des Nackens und der Schultern. Mein Hausarzt verschrieb mir Diclofenac-Natrium (50 mg) dreimal täglich. Die Tagesgesamtdosis von 150 mg zeigte auch nach mehreren Tagen …
 
wirksam
mäßig verträglich
zufrieden
ich hatte mich auf Grund eines Umzuges mit Diclofenac beholfen es wirkt schnell, aber die Nebenwirkungen sind doch sehr schwer.... …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung