Erfahrungsbericht für ECHINACEA bei Stärkung des Immunsystems vom 01.06.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Die ECHINACEA Kautabletten von Ratiopharm sind mein Mittel, um gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Echinacea stärkt das Immunsystem und ist daher wirksam in der Abwehr gegen Erkältungskrankheiten. Die Anwendung ist recht einfach, man kann sie lutschen oder kauen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm. Ein natürliches Mittel für jeden Tag, welches preislich zu verkraften ist. Nebenwirkungen habe ich keine und das Gefühl, weniger krank zu sein, als ohne diese Kautabletten.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 28 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 48 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende ECHINACEA bei
Was hilft Ihnen bei Stärkung des Immunsystems?

Weitere Berichte zu ECHINACEA bei Stärkung des Immunsystems

 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
Die Echinacea Kautabletten von Ratiopharm sind mein Mittel, um gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Echinacea stärkt das Immunsystem und ist daher wirksam in der Abwehr gegen Erkältungskrankheiten. Die Anwendung ist recht einfach, man kann …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung