Erfahrungsbericht für Elektroakupunktur nach Voll bei Anzahl unklarer Beschwerden vom 27.06.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
Anzahl unklarer Beschwerden

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Ein Bekannter von mir, der sich eigentlich immer guter Gesundheit erfreute, hatte plötzlich eine Reihe gesundheitlicher Beschwerden: Knieschmerzen, Schulterschmerzen, Juckreiz, Übelkeit und Sehstörungen. Durch Untersuchungen von Hausarzt und Fachärzten konnte eine Ursache nicht abgeklärt werden und so wurden seine Beschwerden als "psychisch bedingt" erklärt. Er war sich jedoch sicher, dass seine gesundheitlichen Beschwerden nicht psychisch bedingt sein konnten. Dann hörte er von der Elektroakupunktur nach Voll (EAV) als Methode, die Ursache von gesundheitlichen Problemen zu diagnostizieren. Die EAV ergab, dass er eine Intoxikation habe, eine Belastung mit Spritzmitteln (Pflanzenschutzmittel). Von der Richtigkeit dieser Diagnose war er spontan überzeugt; ihm fiel auch ein, dass er kurz vor Beginn seiner gesundheitlichen Beschwerden ein Pfund ungewaschene Weintrauben gegessen habe. Mit Hilfe der EAV konnten auch die Reste und die energetische Information der chemischen Substanzen im Körper ausgeleitet werden, in nur einer Behandlung. Seitdem war der Bekannte beschwerdefrei. Ich persönlich kann mir schwer vorstellen, dass der einmalige Verzehr von ungewaschenem Obst solch gravierende Auswirkungen haben kann, aber ich finde das Ergebnis der EAV überzeugend. Falls ich einmal unklare Beschwerden haben sollte, könnte ich mir vorstellen, mich mit EAV behandeln zu lassen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 40 Jahre
Größe: 185 cm
Gewicht: 78 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Elektroakupunktur nach Voll bei
Was hilft Ihnen bei Anzahl unklarer Beschwerden?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung