Erfahrungsbericht für ELMEX SENSITIVE MIT FALTSCHACHTEL bei Zahnreinigung vom 18.04.2016

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Medizinische Zahnpasta enthält 8 % Arginin. Bei schmerzempfindlichen Zähnen hilft diese Zahncreme sofort und verschafft lang anhaltend Linderung. Ich putze mir damit einmal in der Woche die Zähne und habe dadurch Ruhe vor Überreaktionen bei kalten, saueren oder süßen Getränken und Speisen. Da die Zahnpasta die Zähne äußerlich sofort betäubt, empfehle ich eine weiche Zahnbürste und sanftes Putzen, um das Zahnfleisch nicht zu verletzen. Das Feingefühl für Andruck und Position der Zahnbürste geht durch die Betäubung leider verloren. Aus diesem Grund würde ich die Zahnpasta auch nicht häufiger als ein- oder zweimal pro Woche verwenden.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 40 Jahre
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende ELMEX SENSITIVE MIT FALTSCHACHTEL bei
Was hilft Ihnen bei Zahnreinigung?

Weitere Berichte zu ELMEX SENSITIVE MIT FALTSCHACHTEL bei Zahnreinigung

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Medizinische Zahnpasta enthält 8 % Arginin. Bei schmerzempfindlichen Zähnen hilft diese Zahncreme sofort und verschafft lang anhaltend Linderung. Ich putze mir damit einmal in der Woche die Zähne und habe dadurch Ruhe …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung