Erfahrungsbericht für FENISTIL DRAGEES bei Wespenstich in die Zunge vom 12.08.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
mittelmäßig

Erfahrungsbericht

Hat geholfen, aber ich war nicht 24 Stunden todmüde, sondern 36 Std.
Hände ohne Gefühl, wie betäubt am ganzen Körper. Könnte immer schlafen. Am Freitag Nacht eingenommen und jetzt ist es Sonntagabend.
Hoffe, daß ich morgen wieder fit bin.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 73 Jahre
Größe: 169 cm
Gewicht: 67 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende FENISTIL DRAGEES bei
Was hilft Ihnen bei Wespenstich in die Zunge?

Weitere Berichte zu FENISTIL DRAGEES bei Wespenstich in die Zunge

 
sehr wirksam
völlig unverträglich
mittelmäßig
Hat geholfen, aber ich war nicht 24 Stunden todmüde, sondern 36 Std. Hände ohne Gefühl, wie betäubt am ganzen Körper. Könnte immer schlafen. Am Freitag Nacht eingenommen und jetzt ist es Sonntagabend. Hoffe, daß ich morgen wieder fit bin. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung