Erfahrungsbericht für heißer Tee mit Zitrone bei Erkältungserscheinungen vom 07.03.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

hilft natürlich nur, wenn die Erkältung sich erst noch im Anflug befindet, um diese zu verhindern. Sollte die Erkältung schon aufgetreten sein, schadet das Vitamin C im Tee aber keineswegs. Gut dazu passen dann auch heiße Zitrone mit Honig! Da Honig antibakteriell wirkt und ebenfalls heilungswirksam ist.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 30 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 65 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende heißer Tee mit Zitrone bei
Was hilft Ihnen bei Erkältungserscheinungen?

Weitere Berichte zu heißer Tee mit Zitrone bei Erkältungserscheinungen

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
hilft natürlich nur, wenn die Erkältung sich erst noch im Anflug befindet, um diese zu verhindern. Sollte die Erkältung schon aufgetreten sein, schadet das Vitamin C im Tee aber keineswegs. Gut dazu passen dann auch heiße Zitrone mit Honig! Da …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung