Erfahrungsbericht für Hömopathische Tabletten mit Glutein bei Hornhautablösung vom 26.07.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Nach einer Laserbehandlung beider Augen wegen extremer Kurzsichtigkeit, wurde die Hornhaut des rechten Auges irreparabel geschädigt. Es blieb bei einer Sehkraft von max. 20% übrig. Nach langen Nachforschungen fanden wir dann eine Mittel hömopathischer Art mit Glutein und Meeressübstanzen. Diese Tabletten sollten über einen langen Zeitraum eingenommen werden. Die erste Besserung zeigte sich schwach nach sechs Monaten. Sicherlich hätte ich nicht so lange durchgehalten und auf etwas Hilfe gehofft, wenn mir die Ärzte der Schulmedizin keinerlei Hoffnungen oder Behandlungsmethoden geboten hätten. Also nehme ich das Mittel mittlerweile schon über ein Jahr und es wurde eine deutliche Verbesserung der Sehkraft - auch von einem Augenarzt - festgestellt. Mittlerweile kann ich nicht nur noch hell und dunkel unterscheiden, sondern ich kann einzelne Umrisse erkennen das hilft sicherlich im Alltag erheblich. Das einzige, was diese Tableten nicht nehmen können, ist die Angst - die Angst das sich diese degenerative Hornhautablösung auch bei meinem anderen Auge bemerkbar macht. Auch wenn die Ärzte mich da beruhigen. Ich schluck die Glutein Tablettem weiter und hoffe, dass die meine Blindheit - oder drohende Blindheit - entgegen treten können.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 56 Jahre
Größe: 158 cm
Gewicht: 60 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Hömopathische Tabletten mit Glutein bei
Was hilft Ihnen bei Hornhautablösung?

Weitere Berichte zu Hömopathische Tabletten mit Glutein bei Hornhautablösung

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Nach einer Laserbehandlung beider Augen wegen extremer Kurzsichtigkeit, wurde die Hornhaut des rechten Auges irreparabel geschädigt. Es blieb bei einer Sehkraft von max. 20% übrig. Nach langen Nachforschungen fanden wir dann eine Mittel …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung