Erfahrungsbericht für HYPERICUM D6 bei Gürtelrose im Gesicht - Neuralgien vom 08.10.2019

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
Gürtelrose im Gesicht - Neuralgien

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Aufgrund von extremen Nervenschmerzen im Gesicht wg. einer Gürtelrose habe ich über 3 Wochen 2 - 3 Ibuprofen 800 nehmen müssen, die mir aber nicht die ganzen Schmerzen nehmen konnten. Nach 3 Wochen bin ich angefangen HYPERICUM D6 wie folgt zu nehmen: 1. jede Stunde eine Tablette, 2. Tag alle 2 Stunden 1 Tablette, ab dem 3. Tag 3 x täglich. Ab dem 1. Tag der Einnahme konnte ich gänzlich auf Schmerzmittel verzichten, was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 78 Jahre
Größe: 158 cm
Gewicht: 63 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende HYPERICUM D6 bei
Was hilft Ihnen bei Gürtelrose im Gesicht - Neuralgien?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung