Erfahrungsbericht für KADEFUNGIN bei Pilzinfektion des Genitalbereichs vom 25.05.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

KADEFUNGIN 3 ist eine Kombipackung aus Creme und Vaginalzäpfchen. Die Zäpfchen werden drei Tage angewendet, die Creme ca. eine Woche. Eventuell ist noch eine weitere Behandlung nötig, wenn die Zäpfchen beim ersten Mal nicht ausreichend gewirkt haben. Unter Umständen muss man also ein bisschen Geduld mitbringen. Wenn man sich an die Anwendungsregeln hält, geht es einem aber schnell besser.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 28 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 54 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende KADEFUNGIN bei
Was hilft Ihnen bei Pilzinfektion des Genitalbereichs?

Weitere Berichte zu KADEFUNGIN bei Pilzinfektion des Genitalbereichs

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Mein Frauenarzt hat mir vor einer Zeit dieses Mittel verschrieben, da ich mir leider einen Pilz zugezogen hatte. Leider passiert dies häufiger bei Frauen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Die eine Packung besteht aus Vaginalzäpfchen und einer …
 
wirksam
nebenwirkungsfrei
zufrieden
KadeFungin 3 ist eine Kombipackung aus Creme und Vaginalzäpfchen. Die Zäpfchen werden drei Tage angewendet, die Creme ca. eine Woche. Eventuell ist noch eine weitere Behandlung nötig, wenn die Zäpfchen beim ersten Mal nicht ausreichend gewirkt …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung