Erfahrungsbericht für L-THYROXIN bei Unterfunktion der Nebennierenrinde vom 13.06.2014

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
gut - leichte Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Habe vorher Jodirox und Euthyrox eingenommen.Hatte dann Druckgefühl im Brustbereich.Auch Schlafstörungen die ich immer noch habe.Einnahme von Schiddrüsenhormon ca 10 Jahre.Muss gleichzeitig Mylepsinum einnemen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 81 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht: 54 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende L-THYROXIN bei
Was hilft Ihnen bei Unterfunktion der Nebennierenrinde?

Weitere Berichte zu L-THYROXIN bei Unterfunktion der Nebennierenrinde

 
wirksam
gut verträglich
zufrieden
Habe vorher Jodirox und Euthyrox eingenommen.Hatte dann Druckgefühl im Brustbereich.Auch Schlafstörungen die ich immer noch habe.Einnahme von Schiddrüsenhormon ca 10 Jahre.Muss gleichzeitig Mylepsinum einnemen. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung