Erfahrungsbericht für LONGTUSSIN DUPLEX TAG UND NACHT N bei Grippaler Infekt vom 10.03.2016

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Habe seit einer Woche einen grippalen Infekt mit schleimansammlung im Hals und nasenbereich. Kopfschmerzen mit entzündeten Nasennebenhöhlen. Jetzt setze ich einen Tag das Medikament ein und es löst sich der Schleim. Das erste mal seit langen fast durchgeschlafen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 42 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 77 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende LONGTUSSIN DUPLEX TAG UND NACHT N bei
Was hilft Ihnen bei Grippaler Infekt?

Weitere Berichte zu LONGTUSSIN DUPLEX TAG UND NACHT N bei Grippaler Infekt

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich nehme das Mittel seit Jahren bei einem grippalen Infekt mit Schnupfen und starkem Husten. Tagsüber löst sich der Husten und ich habe keine Schmerzen dabei. Nachts kann ich gut schlafen. …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich habe es sehr gut vertragen und es hat prima gewirkt. …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Habe seit einer Woche einen grippalen Infekt mit schleimansammlung im Hals und nasenbereich. Kopfschmerzen mit entzündeten Nasennebenhöhlen. Jetzt setze ich einen Tag das Medikament ein und es löst sich der Schleim. Das erste mal seit langen fast …
 
kaum wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
14 tage Erkältet, Husten und Teilweise Schleim, aber keine Besserung festgestellt !!! Das gleiche bei meiner Frau. Aber meine Ärtzin schwört darauf. Vielleicht ein Vertrag mit der Pharmafirma ????? …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung