Erfahrungsbericht für MERCURIALIS AUGENTROPFEN bei Entzündung durch Trockene Augen bei Hashimoto vom 28.06.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Ich habe eine Hashimoto Thyreoiditis und meine Augen sind extrem trocken. Dadurch habe ich geschädigte Hornhäute und die Augen entzünden sich oft. Bisher habe ich dann immer Cortison und Antibiotika bekommen aber seit ich die Mercurialis Tropfen habe,bekomme ich damit die Entzündungen weg und habe seitdem keine "chemischen Keulen" mehr gebraucht. Ich nehme die Tropfen bei Bedarf mehrmals täglich und auch in der Nacht.

Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 56 Jahre
Größe: 165 cm
Gewicht: 90 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende MERCURIALIS AUGENTROPFEN bei
Was hilft Ihnen bei Entzündung durch Trockene Augen bei Hashimoto?

Weitere Berichte zu MERCURIALIS AUGENTROPFEN bei Entzündung durch Trockene Augen bei Hashimoto

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Ich habe eine Hashimoto Thyreoiditis und meine Augen sind extrem trocken. Dadurch habe ich geschädigte Hornhäute und die Augen entzünden sich oft. Bisher habe ich dann immer Cortison und Antibiotika bekommen aber seit ich die Mercurialis Tropfen …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung