Erfahrungsbericht für METAMIZOL bei nach einer geglückten gallen OP vom 20.02.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

unwirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

ich bekam es nach meiner gallen op. habe nicht gewusst das ich METAMIZOL bekam, nach meiner entlassung ging ich zum hausarzt der verschrieb mir novalgin ich sagte zu ihm das ich gegen paracetamol allergie habe doch er sagte macht nix und was auf dem beipackzettel steht ist für mich nicht wichtig. 5 tage später ging ich wieder zum arzt 40 grad fieber schüttelfrost geschwolennen hals lpmpfknoten schwelung pickel im gesicht doch hausarzt sagt ist nur ein virus und ich müsse nicht fort.ein tag später fuhr ich in die k.k.h.dort verlegte man mich sofortins nächste k.k.h.ich hatte eine beginnente sepsis man legte mich ins koma ich bekam dan eine Agranulozytose,man verlegte mich nochmal dord starb ich an multiorganversagen im alter von 32jahren,heute liege ich auf dem friedhof.und das alles weil ich metamizol bekam.

Nebenwirkungen

Agranulozytose

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Jahre
Größe: 146 cm
Gewicht: 90 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende METAMIZOL bei
Was hilft Ihnen bei nach einer geglückten gallen OP?

Weitere Berichte zu METAMIZOL bei nach einer geglückten gallen OP

 
unwirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
ich bekam es nach meiner gallen op. habe nicht gewusst das ich metamizol bekam, nach meiner entlassung ging ich zum hausarzt der verschrieb mir novalgin ich sagte zu ihm das ich gegen paracetamol allergie habe doch er sagte macht nix und was auf dem …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung