Erfahrungsbericht für Mobilat Aktiv bei Verspannung der Nackenmuskulatur vom 21.06.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Da ich aus beruflichen Gründen viel im Auto sitzen muss, leide ich öfter unter Nackenverspannungen. Wenn die Verspannungen zu stark werden, trage ich MOBILAT Aktiv auf die schmerzenden Stellen auf. Die Salbe ist angenehm warm und lindert die Schmerzen ziemlich schnell. Ich kann mich kurze Zeit später wieder schmerzfrei bewegen. Ich habe die Salbe bisher immer gut vertragen. Der Geruch ist weder besonders angenehm noch besonders unangenehm.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 36 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 60 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Mobilat Aktiv bei
Was hilft Ihnen bei Verspannung der Nackenmuskulatur?

Weitere Berichte zu Mobilat Aktiv bei Verspannung der Nackenmuskulatur

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Da ich aus beruflichen Gründen viel im Auto sitzen muss, leide ich öfter unter Nackenverspannungen. Wenn die Verspannungen zu stark werden, trage ich Mobilat Aktiv auf die schmerzenden Stellen auf. Die Salbe ist angenehm warm und lindert die …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung