Erfahrungsbericht für MYOSON DIRECT bei sehr starke Muskelschmerzen und Verspannungen an Armen, Rücken, Kopfschmerzen vom 10.09.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Bewertung

unwirksam
sehr schlecht - sehr starke Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Ich habe Myoson aufgrund von sehr starken Muskelschmerzen und Verspannungen an Armen, Nacken und Rücken verschrieben bekommen. Ich habe 3 Tabletten eingenommen, jeweils eine im Abstand von 5 Stunden, ohne eine Wirkung zu verspüren. Keine Besserung der Schmerzen und Verspannungen und keine Nebenwirkungen. Als ob ich die Tabletten gar nicht eingenommen hätte.
Das Zeug ist unbrauchbar.

Nebenwirkungen

die schlimmste Nebenwirkung ist die Wirkungslosigkeit

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 30 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 90 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende MYOSON DIRECT bei
Was hilft Ihnen bei sehr starke Muskelschmerzen und Verspannungen an Armen, Rücken, Kopfschmerzen?

Weitere Berichte zu MYOSON DIRECT bei sehr starke Muskelschmerzen und Verspannungen an Armen, Rücken, Kopfschmerzen

 
unwirksam
völlig unverträglich
enttäuschend
Ich habe Myoson aufgrund von sehr starken Muskelschmerzen und Verspannungen an Armen, Nacken und Rücken verschrieben bekommen. Ich habe 3 Tabletten eingenommen, jeweils eine im Abstand von 5 Stunden, ohne eine Wirkung zu verspüren. Keine Besserung …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung