Erfahrungsbericht für NOVAMINSULFON bei Fieber und Gliederschmerzen vom 16.02.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
schlecht - starke Nebenwirkungen
unzufrieden

Erfahrungsbericht

Ich hatte starke Kopf- und Gliederschmerzen mit 39 Fieber, Husten, Schnupfen usw. eben eine starke Erkältung. Hausarzt verschrieb mir NOVAMINSULFON 500.

Nach bereits 2 Tabl. trat eine deutliche Besserung ein, allerdings bekam ich am nächsten Tag einen Hautausschlag über den ganzen Körper. Ich habe Neurodermitis, was meinem Hausarzt aber bekannt ist.

Nebenwirkungen

Juckender Hautausschlag

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 52 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht: 56 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende NOVAMINSULFON bei
Was hilft Ihnen bei Fieber und Gliederschmerzen?

Weitere Berichte zu NOVAMINSULFON bei Fieber und Gliederschmerzen

 
unwirksam
unverträglich
enttäuschend
Ich hatte die Tabletten bekommen wegen einer fiesen Grippe mit starken Gliederschmerzen. Hat nicht wirklich geholfen nur ein wenig . Als ich Sonntag vor zwei Wochen sehr starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen hatte morgens hab ich eine genommen. …
 
sehr wirksam
unverträglich
unzufrieden
Ich hatte starke Kopf- und Gliederschmerzen mit 39 Fieber, Husten, Schnupfen usw. eben eine starke Erkältung. Hausarzt verschrieb mir Novaminsulfon 500. Nach bereits 2 Tabl. trat eine deutliche Besserung ein, allerdings bekam ich am nächsten …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung