Erfahrungsbericht für NOVAMINSULFON bei Schmerzattaken im Kopf vom 25.06.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
gut - leichte Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Ich leide unter starken Trigeminus Schmerzen in der linken Stirnhälfte, trage Schmerzpflaster wenn aber ein Schmerzschup trotzdem kommt nehme ich 30-40 Tropfen innerhalb von 15 Minuten setzt dann die Wirkung ein.Auser eine leichte Benommenheit habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt. Sehr gutes Produkt mit schneller Wirkung.

Nebenwirkungen

leicht benommen

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 40 Jahre
Größe: 174 cm
Gewicht: 62 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende NOVAMINSULFON bei
Was hilft Ihnen bei Schmerzattaken im Kopf?

Weitere Berichte zu NOVAMINSULFON bei Schmerzattaken im Kopf

 
sehr wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Ich leide unter starken Trigeminus Schmerzen in der linken Stirnhälfte, trage Schmerzpflaster wenn aber ein Schmerzschup trotzdem kommt nehme ich 30-40 Tropfen innerhalb von 15 Minuten setzt dann die Wirkung ein.Auser eine leichte Benommenheit habe …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung