Erfahrungsbericht für NUROFEN JUNIOR FIEBERSAFT bei Fieber und Schmerzen vom 24.05.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

NUROFEN JUNIOR FIEBERSAFT ist für Säuglinge und Kinder ab sechs Monaten und ab einem Körpergewicht von fünf Kilo geeignet. Der Saft ist sehr leicht zu verabreichen, da eine Dosierspritze mit Milliliter – Anzeige beiliegt. Ebenso ist der Geschmack ideal auf Kinder abgestimmt, da es den Saft in Erdbeer – oder Orangengeschmack zu kaufen gibt. Mein Sohn hatte 40,8° und nach nicht mal zehn Minuten sank die Temperatur sofort. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen und auch die Temperatur stieg nach der angegebenen Wirkzeit nicht mehr. Was für mich auch noch sehr wichtig war, ist das der Saft zuckerfrei, farbstofffrei, glutenfrei und natürlich alkoholfrei ist. Alles in allem ist der Fiebersaft sehr zu empfehlen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: 98 cm
Gewicht: 14 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende NUROFEN JUNIOR FIEBERSAFT bei
Was hilft Ihnen bei Fieber und Schmerzen?

Weitere Berichte zu NUROFEN JUNIOR FIEBERSAFT bei Fieber und Schmerzen

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Den Saft gibt es verschiedenen Geschmacksrichtungen, Erdbeer- und Orangengeschmack. Daher wird er von den Kindern gut angenommen. Durch den Beiliegenden Messbecher ist die Dosierung sehr einfach und die Dosieranleitung ist auf der Packung …
 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Nurofen Junior Fiebersaft ist für Säuglinge und Kinder ab sechs Monaten und ab einem Körpergewicht von fünf Kilo geeignet. Der Saft ist sehr leicht zu verabreichen, da eine Dosierspritze mit Milliliter – Anzeige beiliegt. Ebenso ist der …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung