Erfahrungsbericht für NUVARING VAGINALRING bei zur Verhütung vom 20.03.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
zur Verhütung

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Ich habe den Nuvaring, denn ich habe früher auch öfter mal die Pille vergessen, das kann mir mit dem Nuvaring nicht so schnell passieren, denn man legt ihn mit dem ersten Tag der Blutung ein und entnimmt ihn 21 Tage später wieder. Nach der 7 tägigen Pause legt man einen neuen Ring ein und verfährt wie vorher. Man muss in den 21 Tagen nichts weiter beachten und hat immer eine sichere Verhütung. Selbst wenn man mal eine MagenDarm Erkrankung hat, ist man mit dieser Verhütungsmethode sicher.
Ich bin begeistert und konnte auch KEINE Nebenwirkungen bei mir feststellen!

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 34 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 80 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende NUVARING VAGINALRING bei
Was hilft Ihnen bei zur Verhütung?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung