Erfahrungsbericht für ORTOTON bei Verspannung der Nackenmuskulatur vom 30.08.2016

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
mäßig - mäßige Nebenwirkungen
mittelmäßig

Erfahrungsbericht

Ich nehme das Medikament jetzt seit 4 Tagen und ich bin total ko, mir ist ständig schwindelig und ich kann ständig schlafen, an arbeiten oder Auto zu fahren ist nicht zu denken!

Nebenwirkungen

Schwindel, Schläfrigkeit, Antriebslosigkeit,

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 46 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: 80 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende ORTOTON bei
Was hilft Ihnen bei Verspannung der Nackenmuskulatur?

Weitere Berichte zu ORTOTON bei Verspannung der Nackenmuskulatur

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Starke Nackenverspannungen mit massive Schmerzen mit geradezu knackenden und knirschenden Geräuschen bei Bewegung, zwangen mich den Gang zum Orthopäden anzutreten, dieser stellte schnell fest, dass eine massive Muskelverspannung vorlag. …
 
unwirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Die Schmerzen werden immer schlimmer, nehme Ortoton jetzt 6 Tage …
 
kaum wirksam
unverträglich
unzufrieden
Nach der Einnahme starker Schwindel ! Nehme es jetzt schon 1 1\2 Woche und keine Wirkung! …
 
wirksam
mäßig verträglich
mittelmäßig
Ich nehme das Medikament jetzt seit 4 Tagen und ich bin total ko, mir ist ständig schwindelig und ich kann ständig schlafen, an arbeiten oder Auto zu fahren ist nicht zu denken! …
 
wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
ich nahm ortoton wie verordnet 3 x 2 tabletten täglich ein. ca. 30 minuten nach der einnahme begann "der spaß" ... ein flaues gefühl breitete sich in der magengegend aus, eine leichte übelkeit setzte ein und ein schwindelgefühl das aufrechtes …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung