Erfahrungsbericht für PHLOGENZYM bei Ödem nach Hirntumor OP Kind 6 Jahre vom 08.01.2013

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Mein Sohn hatte nach einer OP am Kleinhirn starke Operationsbedingte Ödeme.
Nach der Einnahme von PHLOGENZYM besserte sich der Zustand sehr schnell und die neurlogischen Ausfälle waren nach 2 Wochen verschwunden.

Besser als die Chemiekeule

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Größe: 122 cm
Gewicht: 21 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende PHLOGENZYM bei
Was hilft Ihnen bei Ödem nach Hirntumor OP Kind 6 Jahre?

Weitere Berichte zu PHLOGENZYM bei Ödem nach Hirntumor OP Kind 6 Jahre

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Mein Sohn hatte nach einer OP am Kleinhirn starke Operationsbedingte Ödeme. Nach der Einnahme von Phlogenzym besserte sich der Zustand sehr schnell und die neurlogischen Ausfälle waren nach 2 Wochen verschwunden. Besser als die Chemiekeule …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung