Erfahrungsbericht für PIROCUTAN GEL bei Nervenreizung im Knie vom 01.02.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

Wegen Schmerzen im Knie ging ich zum Orthopäden. Der Röntgenbefund ergab angeblich eine fortgeschrittene Arthrose im Knie. Es klang in meinen Ohren nach Frühinvalidität. Ein anderer Orthopäde tippte auf eine Nervenreizung im Knie und verschrieb mir PIROCUTAN GEL. Ausdrücklich Gel, nicht Salbe. Nach 10 Tagen Anwendung waren alle Beschwerden weg und sind nie mehr aufgetreten. Ich kann am Tag immer noch 160 km Fahrrad fahren oder 25 km wandern.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 64 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende PIROCUTAN GEL bei
Was hilft Ihnen bei Nervenreizung im Knie?

Weitere Berichte zu PIROCUTAN GEL bei Nervenreizung im Knie

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
Wegen Schmerzen im Knie ging ich zum Orthopäden. Der Röntgenbefund ergab angeblich eine fortgeschrittene Arthrose im Knie. Es klang in meinen Ohren nach Frühinvalidität. Ein anderer Orthopäde tippte auf eine Nervenreizung im Knie und verschrieb …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung