Erfahrungsbericht für PREDNITOP SALBE bei juckreiz,nessen der haut vom 18.08.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

kaum wirksam
schlecht - starke Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

habe diese Salbe zum ersten mal verschrieben bekommen.Angefangen habe ich am 07.08.12 also 12 Tage.Jetzt fängt es an zu brennen und juckt noch mehr und es bilden sich noch mehr Bläschen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 61 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 75 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende PREDNITOP SALBE bei
Was hilft Ihnen bei juckreiz,nessen der haut?

Weitere Berichte zu PREDNITOP SALBE bei juckreiz,nessen der haut

 
kaum wirksam
unverträglich
enttäuschend
habe diese Salbe zum ersten mal verschrieben bekommen.Angefangen habe ich am 07.08.12 also 12 Tage.Jetzt fängt es an zu brennen und juckt noch mehr und es bilden sich noch mehr Bläschen. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung