Erfahrungsbericht für PREDNITOP SALBE bei Risse in der Haut, im und hinterm Ohr, Pickel am Hals und auf der Stirn. Creme drei Wochen aufgetragen, Wirkung gleich Null, meine Ärztin und trotzdem von der Creme überzeugt, sie ist noch sehr jung und unerfahren. Medikament ist sein nicht zu empfehlen. vom 08.03.2020

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund
Risse in der Haut, im und hinterm Ohr, Pickel am Hals und auf der Stirn. Creme drei Wochen aufgetragen, Wirkung gleich Null, meine Ärztin und trotzdem von der Creme überzeugt, sie ist noch sehr jung und unerfahren. Medikament ist sein nicht zu empfehlen.

Bewertung

unwirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
enttäuschend

Erfahrungsbericht

Nach drei Wochen keine Wirkung, nur als Pflegecreme zu gebrauchen.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 69 Jahre
Größe: 174 cm
Gewicht: 68 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende PREDNITOP SALBE bei
Was hilft Ihnen bei Risse in der Haut, im und hinterm Ohr, Pickel am Hals und auf der Stirn. Creme drei Wochen aufgetragen, Wirkung gleich Null, meine Ärztin und trotzdem von der Creme überzeugt, sie ist noch sehr jung und unerfahren. Medikament ist sein nicht zu empfehlen.?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung