Erfahrungsbericht für Quecksilberausleitung bei Quecksilberbelastung nach Zahnsanierung vom 26.05.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Quecksilberausleitung
Anwendungsgrund
Quecksilberbelastung nach Zahnsanierung

Bewertung

kaum wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
unzufrieden

Erfahrungsbericht

Als ich meine Zähne sanieren ließ, wurden alle Amalgamfüllungen durch Kunststofffüllungen ersetzt. Da ich viel über die Gesundheitsgefährdung durch Amalgam gehört hatte, wollte ich eine Quecksilberausleitung durchführen lassen. Meine Hausärztin stellte durch einen Muskeltest fest, dass ich eine Quecksilberbelastung hatte. Sie wollte mit Bioresonanztherapie das Quecksilber und seine energetische Information ausleiten. Zusätzlich zur Bioresonanzbehandlung verordnete sie mir Silberamalgam als homöopathisches Mittel. Die Bioresonanzbehandlung selbst empfand ich nicht als unangenehm. Den Verzicht auf Kaffee, Alkohol usw., der für den Behandlungserfolg als erforderlich angesehen wurde, empfand ich durchaus als unangenehme Einschränkung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich während oder nach der Bioresonanzbehandlung irgendetwas an meinem körperlichen oder psychologischen Zustand geändert hat. Zu einem späteren Zeitpunkt ließ ich von jemand anderem testen, ob ich eine Schwermetallbelastung habe. Das Testergebnis zeigte eine erhebliche Belastung mit Quecksilber sowie mit weiteren Schwermetallen an. Zur Schwermetallentgiftung habe ich dann ein Algenpräparat eingenommen, was jedoch auch nicht gewirkt hat.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 40 Jahre
Größe: 185 cm
Gewicht: 78 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Quecksilberausleitung bei
Was hilft Ihnen bei Quecksilberbelastung nach Zahnsanierung?
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung