Erfahrungsbericht für Schwarzkümmel Öl Vitamintherapie bei allgemeine Schwäche und Unwohlsein, makrozytäre Anämie vom 26.06.2011

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
gut - leichte Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Bei einer physischen und psychischen allgemeinen Schwäche, einhergehend mit einer makrozytären Anämie, Bei einem außerordentlichen Mangel an Erithorzyten und dadurch auch allegemeiner Schwäche,wurde ich mit Erykonzentraten behandelt. Kurz vor der Entlassung empfahl mir die Stationsärztin weiterhin eine homöopathische Behandlungsweise mit Schwarzkümmel Öl weiter zu führen. Als aufbauende Vitaminkur wurde mir gesagt. Also hab ich den Rat der Ärztin befolgt. Ich hatte manchmal Verdauungsprobleme zu verzeichnen. Ob jetzt die Besserung der Zeit oder dem Schwarzkümmelöl zugeschrieben wird, kann ich nicht definitiv auseinanderhalten.

Nebenwirkungen

Durchfall, Übelkeit

Angaben zur Person

Geschlecht: weiblich
Alter: 41 Jahre
Größe: 162 cm
Gewicht: 75 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende Schwarzkümmel Öl Vitamintherapie bei
Was hilft Ihnen bei allgemeine Schwäche und Unwohlsein, makrozytäre Anämie?

Weitere Berichte zu Schwarzkümmel Öl Vitamintherapie bei allgemeine Schwäche und Unwohlsein, makrozytäre Anämie

 
wirksam
gut verträglich
zufrieden
Bei einer physischen und psychischen allgemeinen Schwäche, einhergehend mit einer makrozytären Anämie, Bei einem außerordentlichen Mangel an Erithorzyten und dadurch auch allegemeiner Schwäche,wurde ich mit Erykonzentraten behandelt. Kurz vor …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung