Erfahrungsbericht für SERTRALIN - CT 100 mg bei Vieles Grübeln und Panikatacken vom 06.03.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Therapie bzw. Medikament
Anwendungsgrund

Bewertung

wirksam
gut - leichte Nebenwirkungen
zufrieden

Erfahrungsbericht

Nehme sie seit 3 Jahren. Seit einigen Monaten Spreche ich morgens im Schlaf sehr laut. meistens sehr laut und zum Teil agressiv. Thema meistens auf meinen Baustellen. Binn jedoch seit 10 Jahren in Rente.

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 72 Jahre
Größe: 184 cm
Gewicht: 105 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende SERTRALIN - CT 100 mg bei
Was hilft Ihnen bei Vieles Grübeln und Panikatacken?

Weitere Berichte zu SERTRALIN - CT 100 mg bei Vieles Grübeln und Panikatacken

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
ich bekam dieses Präparat gegen meine Panikattacken und Angststörungen verschrieben. und habe eine zeitlang Zoloft Sertralin genommen und war auch sehr mit der Wirkung zufrieden. Hatte kaum NW, was für mich schon sehr positiv war. Medikamente …
 
sehr wirksam
gut verträglich
zufrieden
Ich bin mit dem Medikament sehr zufrieden. Nehme es jetzt 4 Jahre wegen Panikattacken und Depressionen. Die Nebenwirkungen, waren nur leicht am Anfang. Was mich stört, ich bekomme von der Kankenkasse fast jedes Jahr ein andern Hersteller. Jedes mal …
 
sehr wirksam
völlig unverträglich
unzufrieden
Also,die Panik und Angststörung ist dadurch zwar weg aber in fast 1,5 Jahren habe ich 25 kilo zugenommen und in dem letzten Jahr habe ich mich schon gewundert das meine Haarstruktur sich total geändert hat,Haare fallen extrem aus und brechen am …
SERTRALIN bei Panik 10.01.2017
 
sehr wirksam
gut verträglich
sehr zufrieden
Nehme es seit ca. 3 bis 4 Wochen. Die erste Woche hatte ich mit leichten Nebenwirkungen zu kämpfen. Manchmal fühle ich mich ein wenig unruhig noch, aber das ist alles. Die Panik ist weg. Die Gedanken an die Panik sind noch da, aber es passiert …
 
wirksam
gut verträglich
zufrieden
Nehme sie seit 3 Jahren. Seit einigen Monaten Spreche ich morgens im Schlaf sehr laut. meistens sehr laut und zum Teil agressiv. Thema meistens auf meinen Baustellen. Binn jedoch seit 10 Jahren in Rente. …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung