Erfahrungsbericht für SOLUGASTRIL TABLETTEN bei starkes Sodbrennen und Schmerzen in der Brust vom 04.04.2012

Therapie bzw. Medikament und Anwendungsgrund

Bewertung

sehr wirksam
sehr gut - keine Nebenwirkungen
sehr zufrieden

Erfahrungsbericht

wenn ich Sodbrennen und meine Schmerzen in der Brust habe kaue ich eine Solugastril und nach ca 10 min. habe ich keine Beschwerden mehr.
keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil: ich fühle mich danach sehr gut

Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Angaben zur Person

Geschlecht: männlich
Alter: 62 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 76 kg

Ihre Erfahrung

Ich verwende SOLUGASTRIL TABLETTEN bei
Was hilft Ihnen bei starkes Sodbrennen und Schmerzen in der Brust?

Weitere Berichte zu SOLUGASTRIL TABLETTEN bei starkes Sodbrennen und Schmerzen in der Brust

 
sehr wirksam
nebenwirkungsfrei
sehr zufrieden
wenn ich Sodbrennen und meine Schmerzen in der Brust habe kaue ich eine Solugastril und nach ca 10 min. habe ich keine Beschwerden mehr. keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil: ich fühle mich danach sehr gut …
Was hilft bei … ?
Therapien und Medikamente suchen
Ihre Erfahrung